READY TO A JOB WITH PEOPLE, FORESTS AND ADVENTURES?

With us you have the opportunity to have a great seasonal job (small, permanent or as a freelancer!) Ideal for students and students, but also for all young at heart, the desire for an interesting, varied and responsible work with people in the open air have the perfect balance to desks and lecture halls.

Requirements:

You are communicative, also flexible on the weekends, reliable, friendly, sporty and like working in a young team? Then we have exactly the right thing for you! During the trial or the job interview, we will get to know each other better and see if we fit together:

Focus is the guest service in the climbing park. These include the care of the guests, issue of climbing equipment, the implementation of the safety briefing; the guide of Escape Games & One Wheel Action, participation in corporate events, as well as the work in supervision and rescue.

We look forward to hearing from you!

 


This offer is for men and women

Abenteuerpark Achensee

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Email: info@abenteuer-achensee.at

Phone: +43 699 - 190 89 968

Achenseebundesstrasse 7a

A-6215 Achenkirch am Achensee

google-bewertungen

Informationen

Unsere AGB

Stellenangebot

D​atenschutz

Häufige Fragen - FAQ

Impressum

Quick links

LUST AUF EINEN JOB MIT MENSCHEN, WÄLDERN UND ABENTEUERN?

Du hast bei uns die Möglichkeit auf einen tollen Saisonjob (geringfügig, fest angestellt oder als Freelancer!) ideal für Schüler(innen) und Studenten( innen), aber auch für alle Junggebliebenen, die Lust auf eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit mit Menschen an der frischen Luft haben der perfekte Ausgleich zu Schreibtischen und Hörsälen.

Voraussetzungen:
Du bist kommunikativ, auch an den Wochenenden flexibel, zuverlässig, freundlich, sportlich und arbeitest gerne in einem jungen Team? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Beim Probearbeiten oder im Vorstellungsgespräch werden wir uns dann näher kennen lernen und sehen, ob wir zueinander passen 

Schwerpunkt ist die Gästebetreuung im Kletterpark. Dazu gehören die Betreuung der Gäste, Ausgabe der Kletterausrüstung, die Durchführung der Sicherheitseinweisung; die Anleitung des Escape Games & One Wheel Action, die Mitarbeit bei Firmenevents, sowie die Arbeit in Aufsichts- und Rettungsfunktion.

 

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! 

 

 


Dieses Angebot richtet sich an Männer und Frauen

 

Abenteuerpark Achensee

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Email: info@abenteuer-achensee.at

Phone: +43 699 - 190 89 968

Achenseebundesstrasse 7a

A-6215 Achenkirch am Achensee

google-bewertungen

Informationen

Unsere AGB

Stellenangebot

D​atenschutz

Häufige Fragen - FAQ

Impressum

Quick links