THE ART OF MOVEMENT

Parkour entwickelt Körperbewusstsein, räumliches Vorstellungsvermögen, Kraft und Stärke, Flexibilität und Mobilität, Kreativität und Freude an der Bewegung!

Wir glauben, dass Parkour einen spielerischen Zugang zu einer dauerhaft körperlichen, emotionalen und auch sozialen Gesundheit ermöglicht und einen Weg über viele Hindernisse hinweg bietet!

Parkour ist einfach eine fortgeschrittene Form des Spiels, und weil es so viel Spaß macht, bin ich motiviert, Kraft und Geschwindigkeit aufzubauen, damit ich mehr und mehr Spaß haben kann. Parkour ist eine Art, seine natürlichen Bewegungen (Laufen, Springen, Klettern, Schwingen, Krabbeln) in der eigenen Umgebung zu nutzen, um sich körperlich und auch geistig herauszufordern. Praktizierende sieht man oft auf Bordsteinen und Geländern balancieren, auf Bänken und niedrigen Mauern herumspringen, auf Gerüsten schwingen und in ihren Städten und Heimatorten herumklettern.

001_parkour_web-4803_edited
parkour_sandra_edited_edited
Springen im Wald
Parkour Abenteuerpark
Parkour Abenteuerpark
Parkour Abenteuerpark
Parkour Abenteuerpark
parkour_emma_edited
Parkour Abenteuerpark
parkour_emil
Parkour Abenteuerpark
parkour_parkour
Parkour Abenteuerpark
Parkour Abenteuerpark

Wir üben im Wald, denn das ist eine großartige Möglichkeit, Deinen Flow und Deine Improvisationsfähigkeiten zu verbessern. Wir nutzen bei unseren Parkour Trainings Bäume, Bäche, Brücken, Baumstämme und Felsen als Plattformen und Hindernisse. 

 

 Dauer                     90 Minuten pro Parkour Einheit

 Wann                     nach Voranmeldung

  Personenanzahl         2 - 15 Teilnehmer 

 

 Preis pro Teilnehmer    Ab 6 Teilnehmern ............................... € 12,00        

                                                   Einzeltraining ..................................... € 45,00

                      

  Wo                       Abenteuerpark Achensee oder Airpark Zillertal (zzgl.  Eintritt bei Regenwetter)