12/04/2016

Ab dem 02.04.2016 kann im Hochseilgarten Achensee wieder fleißig geklettert werden. Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2016. Während der Winterpause wurde ein Teil der Anlage demontiert und gewartet. Einige Sachen wurden für Sicherheitschecks zu den Herstellerfirmen...

09/11/2015

 

Wir möchten uns bei allen Gästen ganz herzlich für eine tolle Saison bedanken und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im AbenteuerPark ab dem 02.04.2016.

22/05/2015

Der Freedrop ist eine coole Sache: aus 7 Meter Höhe könnt Ihr super coole Jumps und Saltos in luftgepolsterten Bag Jump machen. Jede Menge Spaß ist garantiert. Ganz oben auf der Plattform, kann man das ganze Geschehen im Abenteuerpark beobachten....

06/05/2015

Für die Saison 2015 haben wir Abenteuerpark Achensee - Gesamtpakete geschnürt - Hochseilgarten, Bagjump,  Monkey Climbing und  Bogenschießen all inklusive!