Welcome to the Adventurepark Achensee for young and old in Tyrol​​

  • There is no restriction on size or age in the forest high ropes courses!

  • No registration is necessary!

  • Unlimited climbing time! 

quick jump
Hochseilgarten am Achensee
One Wheel Verleih Achensee
Bogenschießen Achensee
One Wheel Achensee
Monkey Climbing Achensee
Tandemflug Action am Achensee
Hocheilgarten in Achenkirch
One Wheel Verleih Achensee
Kletterpark am Achensee
Seilrutsche Hochseilgarten
One Wheel Verleih Achensee
Kletterwald Abenteuerpark Achensee
Abenteuerpark Achensee
quick jump
Hochseilgarten am Achensee
One Wheel Verleih Achensee
Bogenschießen Achensee
One Wheel Achensee
Monkey Climbing Achensee
Tandemflug Action am Achensee
Hocheilgarten in Achenkirch
One Wheel Verleih Achensee
Kletterpark am Achensee
Seilrutsche Hochseilgarten
One Wheel Verleih Achensee
Kletterwald Abenteuerpark Achensee
Abenteuerpark Achensee

In addition to a spectacular high ropes courses, the Achensee adventure park in Tyrol offers a colourful and extensive range of challenging but also "gentle" outdoor activities for all ages all year round.

 

The various offers make the hearts of adults and kids beat faster. Families with children, couples or individuals, school classes, clubs, company groups or management teams collect extraordinary impressions that can also be integrated into everyday life in private and professional life. After a short briefing on the behavioural guidelines by our instructors, our guests move independently in the area of the adventure park. In addition to the high rope course, the Achensee Adventure Park also offers attractions such as Outdoor Exit Game, Basejump, Archery, a OneWheel Parcours or panning for gold at the waterfall. Our guests can relax at the "energy station" or at the fire pit.

 

The team of the Achensee Adventure Park in Tyrol is looking forward to your coming.

 

 

ADVENTUREPARK ACHENSEE
OUTDOOR ACTION
IMG-20190330-WA0023.jpg
TEAM EVENTS
AdobeStock_182019323.jpeg
Highlight 2020 - OneWheel Action
Outdoor Escape Game 2020

What is an Onewheel + XR? Put simply, it's an electric all-terrain skateboard that balances itself and can handle dirt, grass, sand, gravel and pavement! The board is able to cruise up to 30 km/h and up to 30 kilometers with a single charge.

 

It's one thing to read about, but it's another thing to actually drive it. A feeling that is hard to describe, but when we  say "hoverboard ," we don't mean these cheap plastic toys from the Middle Kingdom that catch fire. No, we mean the actual hover board from Back to the Future * Marty Mcfly.

Look forward to an unforgettable adventure in the middle of the forest or on the lake! Together you start at a campfire or raft, you’re up to find cryptic clues, discover hidden connections, solve tricky puzzles and thus crack some locks.

Our Outdoor Escape Games combine the classic idea of Escape Rooms with an exciting outdoor experience. Whether as a leisure and fun activity for families, groups or guests or as an innovative team building for companies: team spirit, skill and lots of MacGyver spirit are in demand. There is only one hour left... 

Abenteuerpark Achensee

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Email: info@abenteuer-achensee.at

Phone: +43 699 - 190 89 968

Achenseebundesstrasse 7a

A-6215 Achenkirch am Achensee

google-bewertungen

Willkommen im Abenteuerpark Achensee für Groß & Klein in Tirol

  • Es gibt keine Größen- oder Altersbeschränkung im Waldhochseilgarten! 

  • Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig!

  • Unbegrenzte Kletterdauer im Hochseilgarten! 

quick jump
Hochseilgarten am Achensee
One Wheel Verleih Achensee
Bogenschießen Achensee
One Wheel Achensee
Monkey Climbing Achensee
Tandemflug Action am Achensee
Hocheilgarten in Achenkirch
One Wheel Verleih Achensee
Kletterpark am Achensee
Seilrutsche Hochseilgarten
One Wheel Verleih Achensee
Kletterwald Abenteuerpark Achensee
Abenteuerpark Achensee
quick jump
Hochseilgarten am Achensee
One Wheel Verleih Achensee
Bogenschießen Achensee
One Wheel Achensee
Monkey Climbing Achensee
Tandemflug Action am Achensee
Hocheilgarten in Achenkirch
One Wheel Verleih Achensee
Kletterpark am Achensee
Seilrutsche Hochseilgarten
One Wheel Verleih Achensee
Kletterwald Abenteuerpark Achensee
Abenteuerpark Achensee

Neben einem spektakulären Hochseilgarten bietet der Abenteuerpark Achensee in Tirol ganzjährig ein buntes und umfangreiches Spektrum an herausfordernden aber auch „sanften“ Outdoor-Aktivitäten für jede Altersklasse.

 

Die verschiedenen Angebote lassen die Herzen von Groß und Klein sowie Alt und Jung schneller schlagen. Familien mit Kindern, Paare oder Einzelpersonen, Schulklassen, Vereine, Firmengruppen oder Managementteams sammeln außergewöhnliche Eindrücke, die sich auch in den privaten und beruflichen Alltag integrieren lassen. Nach einer kurzen Einweisung in die Verhaltensrichtlinien durch unsere Guides, bewegen sich unsere Gäste eigenverantwortlich auf dem Gelände des Abenteuerparks. Zusätzlich zum Waldhochseilgarten bietet der Abenteuerpark Achensee auch Attraktionen wie ein Outdoor Escape Game, Basejump, Bogenschießen, OneWheel Parcours oder dem Goldwaschen am Wasserfall. Entspannung finden unsere Gäste bei der „Energietankstelle“ oder bei der Feuerstelle.

 

Auf Ihr Kommen freut sich das Team des Abenteuerparks Achensee in Tirol.

 

 

 

ABENTEUERPARK ACHENSEE
OUTDOOR ACTION
IMG-20190330-WA0023.jpg
TEAM EVENTS
AdobeStock_182019323.jpeg
Highlight 2020 - OneWheel Action
Outdoor Escape Game 2020
Was ist ein Onewheel +XR? Einfach ausgedrückt ist es ein elektrisches All-Terrain-Skateboard, das sich selbst ausbalanciert und Schmutz, Gras, Sand, Kies und Pflaster bewältigen kann! Das Board ist in der Lage, bis zu 30 km/h schnell und mit einer einzigen Ladung bis zu 30 Kilometer weit zu cruisen. Es ist eine Sache, darüber zu lesen, aber es ist eine andere Sache, es tatsächlich zu fahren. Ein Gefühl, das schwer zu beschreiben ist, aber wenn wir "Schwebebrett" sagen, meinen wir nicht diese billigen Plastikspielzeuge aus dem Reich der Mitte, die Feuer fangen. Nein, wir meinen das eigentliche Hover-Board von Zurück in die Zukunft * Marty Mcfly.

Freut euch ein auf ein unvergessliches Abenteuer mitten im Wald oder am See! Gemeinsam startet ihr an Lagerfeuer oder Floß, es gilt kryptische Hinweise zu finden, verborgene Zusammenhänge zu entdecken, knifflige Rätsel zu lösen und so einige Schlösser zu knacken.

Unsre Outdoor Escape Games verbinden die klassische Idee der Escape Rooms mit einer spannenden Outdoor Experience. Ob als Freizeit- und Fun-Aktivität für Familien, Gruppen oder Gäste oder als innovatives Teambuilding für Firmen: Teamgeist, Geschicklichkeit und jede Menge Mc Gyver Spirit sind gefragt. Es bleibt nur eine Stunde Zeit…  

Abenteuerpark Achensee

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Email: info@abenteuer-achensee.at

Phone: +43 699 - 190 89 968

Achenseebundesstrasse 7a

A-6215 Achenkirch am Achensee

google-bewertungen